Bildergalerie Hundedecken!

Habe mal ein Paar Bilder und Texte
von Personen gesammelt die meine
Hundedecken besitzen!
Freue mich sehr das ich so tolle Bilder geschickt bekommen habe!

________________________________________
Hallo Eva,
die Hundedecken und die Kissen sind der Hit,
unsere Tiere lieben sie:
















L.G.
Marlies
________________________________________



Hallo Eva,
die Decke habe ich hauptsächlich als "Reisedecke" gekauft.
Sie liegt auf dem Hundeplatz zusätzlich zur normalen Decke. Sie ist schön leicht und weich und kann gut auf Reisen mitgenommen werden oder wenn einer meiner Hunde mal bei meiner Tochter schläft.
Momentan wird die Decke durch meine scheinträchtige Hündin stark beansprucht und zu einem passenden Nest gescharrt.
Das übersteht sie, ohne Schaden zu nehmen.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Müde und schmutzig vom Morgenspaziergang:













Liebe Grüße
Uta
________________________________________
 
Liebe Eva,
die Farben des Kissens sind wirklich der Knüller.
Der Stoff ist robust und fühlt sich trotzdem
angenehm weich an.
Die Verarbeitung ist spitze; eben liebevoll und
gewissenhaft von Hand gearbeitet!
Es ist leicht zu verstauen, so dass man es immer dabei haben kann (sehr praktisch bei einem Hund, der besser zur Ruhe kommt, wenn er einen vertrauten Platz hat).
Ein wichtiger Punkt für mich war, dass das Kissen schnell trocknet.
Da hatte ich doch etwas Sorge, dass es länger dauert,
weil man den Bezug nicht abnehmen kann.
Aber das war völlig unbegründet:
Das Kissen trocknet genauso schnell wie meine LieblingsVetBeds. Großartig!

Peppa steht total auf ihr Kissen und ich bin sicher, dass sie ihren neuen Kennel nicht so gut angenommen hätte, wenn nicht ihr Lieblingskissen drin gelegen hätte!
Vielen Dank!
katrin  

 











________________________________________

Hallo Eva, deine Kissen sind der Knaller.Damon seins liegt im Wohnwagen und er liebt es, jeden Abend kuschelt er sich ( wenn wir im Urlaub sind ) Hundeelend müde darein.Schöner Stoff lässt sich auch prima nur mal eben ausschütteln wenn es dreckig ist.Das war nicht unser letztes Kissen von dir *LOVE
LG Steffi,Uwe und Damon
















________________________________________

Hallo Eva,
hier der Link auf ein Foto vom WE, Higgin in seinem Hochsicherheitstrakt auf der schönen Decke, er schläft fest! Leider sieht man von der schönen Decke nicht viel! Aber einen zufriedenen Hund!








































Higgin auf seiner neuen Decke :)


________________________________________

Hallo Eva,
Danke für die tolle Hundedecke, Anouk fühlt sich darauf sehr wohl! Als Reisedecke und auch so absolut zu empfehlen!

Viele Grüße
Leona

 


















________________________________________

Hallo liebe Patentante.
Nachdem du ja Frauchen ein riesen packet geschickt hast, habe ich fest gestellt das da sogar eins von dein selbstgemachten schicken Kissen nur für mich dabei war. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es auch gleich in beschlag genommen. Frauchen hat es sogar schon 3 mal waschen müßen*schäm* aber es sah immer aus wie vorher. Frauchen ist total zufrieden und ich schlafe super drauf.
dicken nassen schlabber knutscha von deinem patenhund dia.




















bei uns kam heute acuh der postbote. wir haben ja bei dias patentante auch nochmal ein zweites kissen bestellt, weil das erste einfach der traum war. bisher sind die sprotten bei dia noch nciht so angekomm. sie lutscht drauf rum aber frisst sie nicht. dafür aber die selbstgemachten kekse.
aber hier einmal das packet auspacken.















schnüffel was das den???














ok tante eva hat da was rauf geschrieben,vllt ein hinweis das ich da anfangen muss














boah frauchen nun ist papier ab und es ist immer noch eingepackt. was ist das den nun?














JJAAAAAAA mein neues kissen von tante eva. na endlich. das nächste mal bestellst du schneller frauchen.

















mom da ist noch was drin. MMUUUUAAAHHHHH weg mit dem kissen da ist was zu mampfen drin.

anschliessend musste ich allerdings erstmal die tüte retten gehen. daher noch keine bilder auf der neuen decke. war schon ein kraftakt die tüte wiederzu bekommen.
aber liebe eva wie imemr geile arbeit und super schick das kissen.





________________________________________

Sooo, um allen, die noch keine Decken von Eva haben, die Nase lang, und denen, die noch auf ihre warten, den Mund wässrig zu machen, gibt es hier eine kleine Fotogeschichte!

Am Samstag kamen auch meine zwei bestellten Decken an. Mein Mann hatte die Aufgabe, sie an der Tür abzuholen. Er kam mit einem großen Paket und einem fragenden Ausdruck auf dem Gesicht wieder in die Wohnung. "Wieso schickt dir eine Frau denn ein mit Geschenkpapier eingewickeltes Paket?" war die erste Frage. Ich musste schmunzeln und fand diese Liebe zum Detail einfach nur süß

Dann ging's ans Auspacken, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Sammy und Tank.

"Und was soll da drin sein, Mama? Hoffentlich was Leckeres!" Sammy leckt sich schon das Schnäuzchen.

Auch Tank hat nun die Neugier gepackt und er hilft tatkräftig mit.


Ja, jetzt haben wir es schon fast geschafft!


"Hmm... ok... Es ist schwarz und riecht irgendwie gar nicht nach was zu Futter... "














"Mama, was soll das? Wo bitteschön ist das Fresschen?" Anklagende Blicke...


















Tank probiert's mal. Nein, lecker ist was anderes...

Die Stimmung drohte, auf einen Tiefpunkt zu sacken. Doch halt! Was ist das am Boden des Pakets? Ich fördere eine ominöse Plastiktüte zu Tage...














"Na, jetzt kommen wir der Sache schon näher!" Sammys Laune bessert sich spürbar.














 
"Schnell, der kleine Kobold guck nicht, pack schnell die Leckerchens aus! Schnell!" Tja, aus "schnell" wurde nicht viel, da das Tütchen mehrmals mit Klebeband umwickelt war. Sammy wurde ungeduldig.













Angelockt durch das Knistern, war Tank doch wieder schneller. "Hmm, hier gibt's ja doch was zu Beißen!"















Neben einer Menge Sprotten (geruchsdicht verpackt) gab es auch ein Stück Pansen und äh... was anderes (Rinderkopfhaut? Egal, es wurde in sekundenschnelle vertilgt.)

Vielen Dank, liebe Eva, für die tollen Decken! Sie werden täglich benutzt! Und auch herzlichen Dank für das kleine Leckerchenpaket, mit dem ich meine Meute bei Laune halten konnte

Ich bin sehr zufrieden mit den Decken, ganz tolles Material, weich und pflegeleicht. Ich würde jederzeit wieder eine bei Eva bestellen!



________________________________________


HEUTE war der große Tag!
Die Decke ist gekommen aber seht selbst! 
 














Hääää.. Was´n das?
 













Hmm.. Mama hat gesagt, ist für mich! Wo geht´s denn hier rein?
Probieren wir es mal an der Ecke....
















Was ist es denn nun? Los geh jetzt auf!
Schneller!
Schneeeeeelllller!
 














Ich hab´s! Ich hab´s! Aber es will nicht raus!
  














Da muss ich wohl rein!
 

















Das rieeeeecht so gut... Ich muss da rein!
Was riecht denn da nur sooooo lecker?!
 




















Ha! Gefunden!


















Alles für mich! Juhu Juhu Juhu!

 














*Schmatz* Alles meins... *Schmatz*














So nun habe ich meine neue Decke! Was bekomme ich jetzt?

Ich hab ihn noch nie so schmatzen hören wie heute!
Vielen Dank Eva für das tolle Paket, die tollen Leckereien und die liebe zum Detail!!!!


Heute Morgen......



























Ja ja, erst das ganze Haus zusammen jaulen und wenn man dann runterkommt, dann macht er das! 
Das Körbchen ist dann wohl abgeschrieben..... 

Hallo liebe Eva,

also eins mal vorweg!
Deine Hundekekse sind der Hammer!  
Die Hunde sind abgegangen wie Schnitzel und ich oute mich jetzt... Wir haben sie auch gekostet und ich muss sagen, auch uns hat´s geschmeckt.... 
Ich würde sehr gerne das Rezept haben. Die Kekse werde ich für die Hundeschule nehmen, denn Hutch würde alles dafür machen!

So, nun zu den Bildern!














Hö... Was´n da drin????














Ist das für mich?














Ok, dann mal schauen was da so drin ist!














Leckerchen gefunden!















Hutch hilft natürlich beim Suchen! Der kennt die Pakete ja!















So meins!















Macho und Azubi! :o)

Danke Eva! Du bist echt klasse!
Und danke für die Karte und ganz lieben Dank von meiner Mama!


________________________________________


Juhuuuuuu! Gerade kam der DHL-Mann zu uns. Ein sehr schön verpacktes grünes Paket erwartete uns. Schröder ist natürlich direkt zu mir gekommen.
Habs angenommen, ins Wohnzimmer gestellt und Herrn Schröder gesagt, dass es ein Geschenk für ihn ist.
Konnte er nicht wirklich glauben, weil ist ja auch noch kein Weihnachten, nech!? Und sein Geb. ist auch erst im Oktober. Nach einigen Minuten des Abwartens, hat er mir anscheinend doch geglaubt.
Er packte es so gut es ging aus, und ich machte den Rest...... Nun liegt er schnarchend auf seiner neuen Decke.
Eva von Amy und Bug hat sie ihm genäht. Echte Handarbeit, und sie ist toll!
Dazu gab es eine Tüte mit ganz vielen selbstgebackenen Hundekeksen. Schmecken ihm sehr gut, denn er hat seine Decke schon angesabbert
Und eine ganz süsse Karte für MICH! Ja ja ja, nur für mich *Schröder anschiel*

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!



















Hör auf mich zu verarschen, ich hab weder Geburtstag, noch ist Weihnachten.....!















Schnüff, schnüff... Hhmm was isn das? Riecht gut.. Ist da vielleicht ein Wuff drin?












Juhuuu eine Decke!1..2...3 MEINE!!Schau mal, da passt du nicht drauf Mama! Da pass nur ich drauf, ja nur ich! Siehste, viel zu klein für dich!















Oh, was ist das??














Bor riecht das gut! *sabber* Ich probiere nur, ob die auch nicht vergiftet sind...Dann darfst du auch, Mama...*g*
















Mampf, schmatz, also ich muss da dringend weiter probieren, man weiss ja nie*g* Na vielleicht lasse ich dir einen übrig.... Ausserdem: Mit vollem Mund fotografiert man nicht!















So, mein Bauchi ist voll *rülps* Nu bin ich müde. Die waren ja sooooo lecker *gähn*
















Ja ja, ich sollte nur einen probieren.... Wir reden später... Gute Nacht! *schnarch*


________________________________________


Hallo Eva,

hier endlich die lang versprochenen "richtigen" Bilder!  Nimm dir einfach die schönsten für deine Website!!
















________________________________________

Hallo Eva,

heute war der große Tag - Polly's Decke ist angekommen.

Sie ist einfach toll - auch die Leckerchen sind der Kracher (musst mir unbedingt das Rezept geben) - aber auch wenn alle Bulldogs direkt in ihre Decke verliebt waren und sind - wusste ich, dass Polly einfach nen kleinen Schaden hat - aber schaut selbst:












Pure Aufregung - ein Paket ganz für mich allein!!!!!!!!!
















Ist da etwa was zu Fressen drin?????????












Aber jetzt zerreiß ich es!!!!!!!!!
















Wo sind denn jetzt die Leckerchen??????


















ERSTER - hab sie gefunden!















O.k. ich leg mich auch einmal kurz hin - nur fürs Foto!















Oder weil ich von Frauchen gezwungen werde!
















Aber wo sind den jetzt wieder meine Leckerchen - ich bin am VERHUNGERN!!!!!!!!














Ach ich lass mich doch nicht verarschen - keine Leckerchen - also gehört mir die Couch!!!!

Ich werde weiter berichten, ob sie sich doch noch in ihre Decke verliebt - sonst ist es meine - hab ja eh keine Couch mehr!

Liebe Grüße, Nadine.


________________________________________


Liebe Eva, deine Decken sind der Knaller!!!

















Das soll ich dir von meinem Rudel ausrichten!!!

Hier ein paar Fotos mit deinen Decken:





























___________________________________________

Die Süße EMMA mit ihrer Decke :)






__________________________________________
ACHTUNG, hier ratzt LEO :)