Mittwoch, 31. August 2011

Mein erster Futterbeutel!

Ich hab mich heute mal an einen Futterbeutel ran gewagt!
Ich bin echt zufrieden...
Es passen Leckerchen und ein Ball rein und man hat immer noch genug platz um die Leckerchen raus zu holen :)
























Hinten hab ich eine Schlaufe genäht damit man den Futterbeutel auch mal an den Gürtel machen kann wenn man einen an hat und wenn nicht nehme ich einfach das Gurtband wo ich einen Klickverschluss dran genäht habe! Den Karabiner hab ich an der Schlaufe eingeklickt damit ich dort noch meine Kotbeutel festmachen kann.

















Ich bin begeistert und es war garnicht so schwer wie ich gedacht habe...
Freu mich schon wenn ich meine Leder Lieferung bekomme, dann mach ich mir noch einen :)

Kommentare:

  1. Hi, der sieht ja klasse aus,hast du super hinbekommen Eva!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Eva!!! Du hast echt tolle Ideen!!

    AntwortenLöschen