Donnerstag, 11. August 2011

Neuen "Kram" und Hundedecken für mich und meine beiden Hunde!

Meine neue Hundekram Tasche liebe ich jetzt schon :)
Die beiden Hudnedecken wurden direkt in beschlag genommen und mein neuen Kulturbeutel hab ich direkt eingeräumt... Bin wirklich froh eine Stickmaschine zu haben, damit kann man Sachen/Dinge ganz einfach verschönern!

Bei Amy´s Decke hätte ich besser die ganze Schrift in Lila gemacht...weiß fällt dann doch nicht so auf wie ich es mir vorgestellt habe :( Aber man muss halt ausprobieren und durch Fehler oder Erfolg lernen :)

So jetzt die Bilder:














































Kommentare:

  1. Deine sachen sind mal wieder richtig wunderschön geworden Eva,bin ja so gespannt was du noch so alles Zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da angeferigt Eva!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja tolle Sachen.

    Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen