Dienstag, 20. Dezember 2011

Apfeltasche

Ich war heute fleißig...und bin total Stolz
wollte die Tasche erst machen wenn es meinem Arm besser geht aber es hat mir in den Fingern gekribbelt und ich musste sie heute machen :)
Das Schnittmuster ist von Farbenmix....
Hab aber einiige Sachen geändert, vorne das grüne dreieck ist wirklich eine Tasche und kein fake :)
Innen hab ich mir noch zwei fächer für die Handys genäht!



Ist nicht jedem sein geschmack aber ich steh ja auf so ausgefallene Sachen :)
Ach ich find sie so wunderbar :)

Noch als kleinen hingucker 3 Knöpfe angenäht

Die Apfelstickdatei hat mir die liebe Moni gemacht... Danke dafür!

Kommentare:

  1. Also ich find sie richtig süß Eva!!!
    Aber du weisst ja,ich steh auch auf solche sachen....... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!
    Liebe Eva, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, so, hier sehe ich den Apfel besser. Der war auf dem Bild, das Du mir geschickt hast, zu klein. ist super geworden, die Tasche. Gefällt mir gut. Gruß Moni

    AntwortenLöschen