Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein mal Quer Beet

Hier auf dieser Seite zeige ich alle meine genähten/gebastelten Sachen in einer Zusammenfassung, viel Spaß beim angucken


Wärmekissen
Die Wärmekissen habe ich mit Dinkelkernen gefüllt,
ausprobiert habe ich sie auch direkt, das war so schön :)




 


 


Handtücher
























Taschen/Kulturbeutel/Leckerchenbeutel







 




Ein bisschen noch das Gurtband verschönert,
passend zur Tasche natürlich :)








































Kleidung/Accessories

Den Schal habe ich mir für die Kalte Winterzeit genäht


Eine Jeansjacke von Annabell verschönert.




































Hier mal einige Werke von
meinen selbstbemalten Fußmatten
















Annabell´s Nickolausgeschenk 2011 :)












































Kontakt unter: evas_kreativ_werkstatt@yahoo.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen