Donnerstag, 23. Februar 2012

Flechten :)

Jetzt hat das Flechten auch mich seinen Bann gezogen...
Heute sind zwei neue Armbänder und eine neues Halsband entsanden!
Halsband für Amy :)

Das Armband mit einem
auserwewöhnlichen Verschluss :)


Armband mit einem Klickverschluss





















































































Ich hab es einfach mal versucht, ein Geschirr zu flechten ist garnicht so schwer.
beim ersten versuch ein bisschen kniffelig und ein paar kleine fehler haben sich eingeschleicht,
aber es hält und funktioniert, wie ich gerade bei der Abend runde feststellen konnte :)

Freu mich, es steht ihr gut, aber trotzdem könnte es eine Schmutzfreundlichere Farbe haben :D


























Ich finde gelb Steht meinem König super :D

Jetzt hat er endlich mal ein Geschirr was ihm passt und
nicht bis zum Hintern geht weil es eigentlich für Große Hunde ist.

Ein mal doof gucken bitte

Annabell und ihr geliebter Bug :D
Morgens nach dem Aufstehen sehen wir alle noch so vertrubbelt aus :D















































-----------------------------------------------------------------------

Ich hab mal versucht eine Leine zu Flechten,
aber die Abstände stimmen noch nicht so ganz :)
Aber sie hält...




Schwarzes Lederhalsband mit Lederschnüren umflochten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen