Donnerstag, 2. Februar 2012

Schlüsselanhänger...

terIch hab mal neue Schlüsselanhänger gebastelt :)

Hier die Ergebnisse....

Englische Bulldogge

erklärt sich von selber :D

Münsterländer


Hab mir auch noch neue Fraben gekauft :)

Kommentare:

  1. liebe eva!

    machst du auch dackel-schlüsselanhänger? meine mama hätte nämlich gerne einen. ihr letzter ist total schnell hässlich geworden. der war auch aus filz und hat dann lauter so fusseln bekommen. :(

    aber ein dackel-silhouetten-schlüsselanhäger wäre große klasse! wie viel würde der kosten? oder hast du vielleicht auch noch andere materialien?

    schick meiner mama doch einfach eine mail: ruff.teresa(at)gmail.com. sie würde sich SEHR freuen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber einer ganz im Hunde-Wahn :o) Tolle Schlüsselanhänger!! Schneidest du die Aus oder hast du eine Stanzvorlage?
    Lg Eva

    AntwortenLöschen