Sonntag, 12. Februar 2012

Von allem was :)

So da ich mal wieder einen Abend Zeit hab zeig ich euch meine neusten Sachen :)

Ich hab mal versucht eine Leine zu Flechten,
aber die Abstände stimmen noch nicht so ganz :)
Aber sie hält...




Schwarzes Lederhalsband mit Lederschnüren umflochten!
































Decke mit Briard Kopf und Namen
























Handyhülle mit einer Egnlischen Bulldogge

mit Visitenkartenfach :)

























Mein erster Versuch mit Nieten...
Ich finde es ist gut geworden :)



3 Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten, besonders die Flechtarbeiten gefallen mir,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin begeistert von deinen Arbeiten,
    vor allem das Halsband mit dem geflochtenen
    drum rum ist eine Wucht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)
    Freu mich das euch meine Sachen gefallen <3

    AntwortenLöschen